KNX Kundenservice

Im linienkoppler.de Kundenportal haben Sie transparenten Überblick über laufende Erweiterungen an Ihrem System und greifen auf die umfassende Wissensbasis zu.

 

Direkt zum PortalKunde werden

Der nächste große Schritt zur Kundenzufriedenheit

Das Kundenportal hilft uns, gemeinsam Anforderungen oder Erweiterungen an Ihr KNX-System zu definieren. Probleme oder Rückfragen können einfach und schnell eingereicht werden. Die im KNX Kundenservice integrierte Wissensdatenbank liefert Antworten auf wichtige Fragen zur Planung, Umsetzung, Programmierung und Fehlerdiagnose.

KNX Kundenservice Bodensee

Unser Portal wird ständig erweitert und für ein nahtloses Kundenerlebnis optimiert. Derzeit bietet es:

=

Gemeinsame Definition von Wünschen an Ihr System, Zusammenfassung aller Details und Fortschritte.

=

Melden einer Funktionsstörung oder eines Problems.

=

Jederzeit transparente Darstellung aller laufenden und abgeschlossenen Arbeiten (Erweiterungen, Änderungen, Störungen, …).

=

Schnelle Benachrichtigung bei Änderung des Bearbeitungsstatus.

=

Zugriff auf umfangreiche KNX Wissensdatenbank mit Anleitungen und Problemlösungen.

=

Zugriff auch von unterwegs aus durch die Smartphone App.

KNX Kundenservice

Das Portal steht derzeit nur unseren registrierten Kunden zur Verfügung. Für den Zugang benötigen Sie Ihre Mail-Adresse und ein Passwort. Bitte geben Sie uns gerne Bescheid, wenn Sie Fragen zur Nutzung oder vielleicht sogar einen Verbesserungsvorschlag haben.

Kundenfeedback

Wir freuen uns, dass wir bereits kurz nach dem Start unseres KNX Kundenservice Portals viele positive Beurteilungen erhalten haben. Vielen Dank dafür. Wir bleiben am Ball, um diesen Service rund um KNX Programmierung und Planung weiter auszubauen.

{

Ich freue mich auf das Kundenportal, dann müssen wir nicht mehr ewige Listen in emails abarbeiten.

Die neue Internetseite ist auch sehr schön geworden, guten Start damit.

5
Mystery Person
Eric S.
{

Klasse, danke, das Jira Board ist eine tolle Erweiterung Ihres Service!

5
Mystery Person
Niklas H.
{

Hinsichtlich des neuen Portals „Jira“ muss ich Ihnen erst einmal gratulieren, ein wahrer Quantensprung!!! …

Ich finde alles sehr gelungen und einfach zu bedienen!

5
Mystery Person
Familie Torsten C.
{

Funktioniert wunderbar, soweit ich das bislang sehe. Habe mir auch erlaubt einen neuen Request zu erstellen.

5
Mystery Person
Andreas M.

Möchten Sie gerne die Vorteile einer intelligenten Gebäudetechnik kennenlernen?

Nehmen Sie einfach und unverbindlich Kontakt auf. Wir unterstützen Sie gerne mit unserem kompletten Leistungsspektrum.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner